Halloween für Kinder im Musikheim Wolfsthal

Halloween für Kinder in Wolfsthal

(Wolfsthal – NÖ) Erstmals veranstaltete der Inhaber des Cafe Luca, Herr Michael MINAREK in Wolfsthal eine Halloween Party für Kinder. Ab 14 Uhr kamen bei freiem Eintritt die jungen Gespenster, Hexen, Vampire und sonstigen dunklen Gestalten zu Spiel und Unterhaltung zusammen. Das Veranstaltungsangebot wurde auch von zahlreichen Kindern der umliegenden Ortschaften dankend angenommen. Durch das Nachmittagsprogramm in abgedunkelten Räumen führte der Chef persönlich.

Moderne Zeiten: Eine junge Hexe auf HeelysModerne Zeiten: Eine junge Hexe auf Heelys

Snacks wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, Getränke waren ab 1,50 Euro zu erhalten. Schon im Vorfeld hat der Halloween-Spuk beim Ankündigungsplakat mit BITEE VERKLEIDEN Einzug gehalten. (Ausführliche Informationen über die Hintergründe des Halloween-Festes können Sie dieser Reportage entnehmen.)

Plakatspuk zu HalloweenPlakatspuk zu Halloween

Vier Stunden volles Programm bis 18 Uhr forderten die Crew des Luca, die anschließend die Räumlichkeiten des Musikheimes für die Nachtveranstaltung für Erwachsene wieder auf Vordermann brachten.

Ein umfassendes Programm hielt die jungen Gäste bei bester UnterhaltungEin umfassendes Programm hielt die jungen Gäste bei bester Unterhaltung

[seamless-donations]

Schreibe einen Kommentar